UB-Software GmbH - MAJESTY ERP Community Forum
20. Mai 2012, 13:19:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Produkte werden im Bestellbestand nicht angezeigt  (Gelesen 159 mal)
Dave
MAJESTY-Anwender
**

« am: 05. Januar 2012, 14:51:29 »

Hallo zusammen

Schon öfters wurde ich mit dem Problem konfrontiert, das bestellte Artikel nicht im Bestellbestand angezeigt werden.
Wir unterscheiden mehrere Gruppen, Rohmaterial, Handelsware (werden nur weiterberkauft), Endprodukte (eigene Erzeugnisse). Das Problem hab ich jedoch nur mit den Handelsware, also solchen Produkten, die wir bestellen und dirket wieder verkaufen.

Auch die möglichen Ursachen wie Warengruppe. Lagerbestandsführung oder Arbeitsgang bei der Lieferantenzuordnung habe ich bereits geprüft und verglichen. Ich kann mir den Grund dafür einfach nicht erklären, den Produkte mit den selben Einstellungen werden angezeigt.
Meine Gedanke ist, das es evtl etwas mit dem Lieferanten zu tun haben könnte......

Für eure Hilfe danke ich im voraus.

Freundliche Grüsse

Dave Wenger
SebastianA
MAJESTY-Anwender
**

« Antworten #1 am: 18. Januar 2012, 11:21:47 »

Hallo Dave,

wie wurde die Bestellung genau erzeugt? Welche Bestelloptionen unterscheiden sich in den einzelnen Fällen?
Bitte insbesondere das Häkchen "Lagerbuchungen unterdrücken" prüfen.

Gruß Sebastian
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: